1. Startseite
  2. Leute

Sofia & Carl Philip zeigen süßes Geburtstagsfoto von Sohn Alexander

Erstellt:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Kommentare

Prinz Alexander trägt ein Hemd und ein Sakko, seine Haare sind vom Wind verweht (Symbolbild).
Prinz Alexander feiert seinen 6. Geburtstag (Symbolbild). © PPE/Imago

Bei den schwedischen Royals gibt’s schon wieder einen Grund zu feiern. Prinzessin Sofias und Prinz Carl Philips ältester Sohn Alexander wird 6 Jahre alt.

Stockholm – Nur wenige Wochen nach seinem kleinen Bruder Julian (1) feiert nun auch Prinz Alexander Geburtstag. Mit einem süßen Posting gratulieren die stolzen Eltern Sofia (37) und Carl Philip (43) ihrem Nachwuchs im Netz.
24royal.de* zeigt hier das aktuelle Geburtstagsfoto von Prinz Alexander.

Prinz Alexander von Schweden hält seine Eltern mit seinen beiden Geschwister Gabriel (4) und Julian in der Villa Solbacken mächtig auf Trab. Der Sohn von Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip ist ein echter Wirbelwind. Als ältester von drei Brüdern zeigt er aber auch schon jetzt regelmäßig großes Verantwortungsbewusstsein. Erst kürzlich durfte er das Prinzenpaar sogar zu einem offiziellen Termin begleiten, wo er unter Beweis stellen konnte, wie reif und wohlerzogen er ist. Am 19. April feiert Prinz Alexander nun seinen sechsten Geburtstag. Ein Kleinkind ist der hübsche Nachwuchs-Royal somit längst nicht mehr, wie auch das neueste Instagram-Posting von Sofia und Carl Philip verdeutlicht. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.  

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion