Karriere mit 10

Beckham-Sohn modelt für Burberry

+
Der zehnjährige Sohn von David und Victoria Beckham, Romeo Beckham, ist das neue Werbegesicht des britischen Modehauses Burberry.

London - Der zehnjährige Sohn von David und Victoria Beckham, Romeo Beckham, ist das neue Werbegesicht des britischen Modehauses Burberry.

Im Rahmen der Werbekampagne für die neue Frühjahr-/Sommer-Kollektion des Luxuslabels ist Romeo Beckham in einem Trenchcoat zu sehen - dem Markenzeichen der Firma Burberry. Es sei ein Vergnügen gewesen, mit dem Zehnjährigen zusammenarbeiten, sagte Burberry-Kreativdirektor Christopher Bailey. Beim Fotoshooting für die Werbekampagne habe der Junge anderen die Show gestohlen.

US-Titel: Beckhams letzter Amerika-Auftritt

US-Titel: Beckhams letzter Amerika-Auftritt

Romeo Beckham ist der zweitälteste Sohn von Ex-Fußballstar David Beckham und „Spice Girl“ Victoria Beckham. Das Paar hat noch die Söhne Brooklyn und Cruz sowie die einjährige Tochter Harper Seven.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das alte HNA-Login anmelden.

Hinweise zum Kommentieren:
In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.

Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.

Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.