1. Startseite
  2. Leute

Sophia Thomalla: Partner Alexander Zverev mit deutlichen Worten nach Verletzung

Erstellt:

Von: Malin Annika Miechowski

Kommentare

Sophia Thomalla und ihr Freund Alexander Zverev
Sophia Thomalla und ihr Freund Alexander Zverev. © Annegret Hilse/picture alliance/dpa

Sophia Thomalla zeigt sich als Partnerin des Tennis-Stars oft bei seinen Matches. Doch in einem schockierenden Moment war sie nicht an seiner Seite. Hier die Infos:

Deutschland – Für den Tennis-Profi hätte es kaum schlimmer kommen können: Kurz vor dem Finale der traditionsreichen French Open fliegt er wegen einer schlimmen Verletzung aus dem Turnier. Trost spendet ihm in der ersten Zeit vor allem seine Familie. RUHR24 erklärt, warum Alexander Zverev (25) nach dem Unfall frustriert von Partnerin Sophia Thomalla (32) ist und wie seine Prognose zur baldigen Heilung aktuell ist.
An den Moment der Verletzung hat Zverev kaum Erinnerung. Doch die Augenblicke, die er wahrgenommen hat, sind schockierend. Der Ansicht ist auch Sophia Thomalla.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion