Star-Auflauf bei der Emmy-Verleihung

1 von 33
Überraschungssieger: Claire Danes und Damian Lewis wurden für ihre Rollen in der Serie "Homeland" ausgezeichnet.
Emmy Verleihung 2012
2 von 33
Damian Lewis.
Emmy Verleihung 2012
3 von 33
Tom Hanks (r.) und Julianna Moore wurden für ihre Rollen in "Game Change" ausgezeichnet.
Emmy Verleihung 2012
4 von 33
Julianna Moore mit ihrem Preis.
Emmy Verleihung 2012
5 von 33
Bei der diesjährigen Verleihung des begehrten US-Fernsehpreises "Emmy" gingen die Favoriten leer aus. Überraschungssieger wurde die Serie "Homeland" mit Claire Danes und Damian Lewis in den Hauptrollen.
Emmy Verleihung 2012
6 von 33
Tom Berenger mit seiner Frau Patricia. Der Schauspieler bekam einen Emmy für seine Rolle in "Hatfields & McCoys".
Emmy Verleihung 2012
7 von 33
Auch Kevin Costner durfte sich über einen Preis freuen.
Emmy Verleihung 2012
8 von 33
Die Darsteller-Crew von "Modern Family".
Emmy 2012
9 von 33
Jon Stewart  freut sich über seinen Emmy für "The Daily Show with Jon Stewart".

Bei der diesjährigen Verleihung des begehrten US-Fernsehpreises "Emmy" gingen die Favoriten leer aus. Überraschungssieger wurde die Serie "Homeland" mit Claire Danes und Damian Lewis in den Hauptrollen.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Was für eine Glück! So zeigen Prinz William und Kate ihre Kinder
Was für eine Glück! Prinz William und Kate treten am Montag zum dritten Mal vor die Tür des St. Mary's-Krankenhaus und …
Was für eine Glück! So zeigen Prinz William und Kate ihre Kinder
Trauerfeier für Popstar der Wissenschaft: 500 Gäste nehmen Abschied von Hawking
Knapp drei Wochen nach dem Tod von Stephen Hawking ist dem Wissenschaftler mit einer Trauerfeier in Cambridge gedacht …
Trauerfeier für Popstar der Wissenschaft: 500 Gäste nehmen Abschied von Hawking