Star-Auflauf bei der Emmy-Verleihung

1 von 33
Überraschungssieger: Claire Danes und Damian Lewis wurden für ihre Rollen in der Serie "Homeland" ausgezeichnet.
Emmy Verleihung 2012
2 von 33
Damian Lewis.
Emmy Verleihung 2012
3 von 33
Tom Hanks (r.) und Julianna Moore wurden für ihre Rollen in "Game Change" ausgezeichnet.
Emmy Verleihung 2012
4 von 33
Julianna Moore mit ihrem Preis.
Emmy Verleihung 2012
5 von 33
Bei der diesjährigen Verleihung des begehrten US-Fernsehpreises "Emmy" gingen die Favoriten leer aus. Überraschungssieger wurde die Serie "Homeland" mit Claire Danes und Damian Lewis in den Hauptrollen.
Emmy Verleihung 2012
6 von 33
Tom Berenger mit seiner Frau Patricia. Der Schauspieler bekam einen Emmy für seine Rolle in "Hatfields & McCoys".
Emmy Verleihung 2012
7 von 33
Auch Kevin Costner durfte sich über einen Preis freuen.
Emmy Verleihung 2012
8 von 33
Die Darsteller-Crew von "Modern Family".
Emmy 2012
9 von 33
Jon Stewart  freut sich über seinen Emmy für "The Daily Show with Jon Stewart".

Bei der diesjährigen Verleihung des begehrten US-Fernsehpreises "Emmy" gingen die Favoriten leer aus. Überraschungssieger wurde die Serie "Homeland" mit Claire Danes und Damian Lewis in den Hauptrollen.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Zehntausende Termine und Tausende Reden: Prinz Philip gilt als äußerst fleißig. Nun soll Schluss sein. Künftig lässt es …
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinz George durfte den Arbeitsplatz seines Vaters erkunden. Ob die kleine Tour durch den Hubschrauber den kleinen …
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters?