Star-Auflauf bei der Emmy-Verleihung

1 von 33
Überraschungssieger: Claire Danes und Damian Lewis wurden für ihre Rollen in der Serie "Homeland" ausgezeichnet.
Emmy Verleihung 2012
2 von 33
Damian Lewis.
Emmy Verleihung 2012
3 von 33
Tom Hanks (r.) und Julianna Moore wurden für ihre Rollen in "Game Change" ausgezeichnet.
Emmy Verleihung 2012
4 von 33
Julianna Moore mit ihrem Preis.
Emmy Verleihung 2012
5 von 33
Bei der diesjährigen Verleihung des begehrten US-Fernsehpreises "Emmy" gingen die Favoriten leer aus. Überraschungssieger wurde die Serie "Homeland" mit Claire Danes und Damian Lewis in den Hauptrollen.
Emmy Verleihung 2012
6 von 33
Tom Berenger mit seiner Frau Patricia. Der Schauspieler bekam einen Emmy für seine Rolle in "Hatfields & McCoys".
Emmy Verleihung 2012
7 von 33
Auch Kevin Costner durfte sich über einen Preis freuen.
Emmy Verleihung 2012
8 von 33
Die Darsteller-Crew von "Modern Family".
Emmy 2012
9 von 33
Jon Stewart  freut sich über seinen Emmy für "The Daily Show with Jon Stewart".

Bei der diesjährigen Verleihung des begehrten US-Fernsehpreises "Emmy" gingen die Favoriten leer aus. Überraschungssieger wurde die Serie "Homeland" mit Claire Danes und Damian Lewis in den Hauptrollen.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Golden Globes 2018: Darum kamen so viele Stars ganz in Schwarz
Der rote Teppich ganz in Schwarz: Zur diesjährigen Verleihung der Golden Globes sind am Sonntag in Beverly Hills viele …
Golden Globes 2018: Darum kamen so viele Stars ganz in Schwarz
Immer nur brav? Von wegen! Die heißesten Bilder von DSDS-Jurorin Ella Endlich
Ella Endlich kennt man als Schlagersängerin - und auch als DSDS-Jurorin. Aber haben Sie sie auch so schon gesehen:
Immer nur brav? Von wegen! Die heißesten Bilder von DSDS-Jurorin Ella Endlich