Süß! Kinderbilder der DSDS-Stars

1 von 23
Kim (17) ist Schülerin, ihr Hobby ist Schminken und an Traumtypen glaubt sie nicht.
2 von 23
Schon als kleines Mädchen hatte Kim ein Mikro in der Hand. Ob sie wirklich schon so früh wusste, was sie will?
3 von 23
Auf jeden Fall hat sie schon geübt ein Star zu sein.
4 von 23
Helmut ist eine Rampensau und sein Ziel ist es in zehn Jahren auf der Bühne zu stehen und noch wie 25 auszusehen.
5 von 23
Bei seiner Einschulung war er noch ganz brav.
6 von 23
Früh übt sich: Helmut spielt als Junge Gitarre.
7 von 23
Ina ist 22, studiert Jura und hat eine zweijährige Tochter.
8 von 23
Super hübsch und super süß. Diese Eigenschaften hat sie laut Dieter Bohlen behalten.
9 von 23
Mädchenschwarm Manuel aus Hessen.

Auch die DSDS-Stars waren mal klein und knuffig. Sehen Sie hier die Kinderbilder der Stars.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Zehntausende Termine und Tausende Reden: Prinz Philip gilt als äußerst fleißig. Nun soll Schluss sein. Künftig lässt es …
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinz George durfte den Arbeitsplatz seines Vaters erkunden. Ob die kleine Tour durch den Hubschrauber den kleinen …
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters?