Trauerfeier für Farrah Fawcett

Trauerfeier für Farrah Fawcett
1 von 28
Bei einer privaten Trauerfeier für Farrah Fawcett haben Familie, Freunde und prominente Gäste am Dienstag von der Schauspielerin Abschied genommen.
Trauerfeier für Farrah Fawcett
2 von 28
Eine Motorradeskorte schützt die Trauergäste vor den Journalisten und Fans.
Trauerfeier für Farrah Fawcett
3 von 28
Fawcetts langjähriger Partner, Ryan O'Neal, streicht über die Scheibe des Autos, in dem der Sarg liegt.
Trauerfeier für Farrah Fawcett
4 von 28
Er war einer der Sargträger.
Trauerfeier für Farrah Fawcett
5 von 28
Ihr langjähriger Lebensgefährte Ryan O'Neal hatte noch am 22. Juni bekanntgegeben, dass sie heiraten wollten. Doch Farrah Fawcett lag bereits im Sterben.
Trauerfeier für Farrah Fawcett
6 von 28
Doch die Schauspielerin, die unter anderem durch ihre Rolle in „Drei Engel für Charlie“ bekannt wurde, starb vergangene Woche an Krebs.
Trauerfeier für Farrah Fawcett
7 von 28
O`Neal kämpft mit seinen Emotionen.
Trauerfeier für Farrah Fawcett
8 von 28
Er, Freunde und Familie von Farrah, tragen den Sarg.
Trauerfeier für Farrah Fawcett
9 von 28
Er, Freunde und Familie von Farrah, tragen den Sarg.

Bei einer privaten Trauerfeier für Farrah Fawcett haben Familie, Freunde und prominente Gäste am Dienstag von der Schauspielerin Abschied genommen. Die Bilder.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Zehntausende Termine und Tausende Reden: Prinz Philip gilt als äußerst fleißig. Nun soll Schluss sein. Künftig lässt es …
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinz George durfte den Arbeitsplatz seines Vaters erkunden. Ob die kleine Tour durch den Hubschrauber den kleinen …
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters?