„Seit Wochen findet eine Hetzkampagne gegen uns statt. An den Anschuldigungen ist nichts dran. Bei uns gibt und gab es keine Gewalt in der Beziehung. Warum glaubt uns denn keiner?“, sagten beide im Gespräch. Auch die Aussagen von Terenzis guter Freundin Mandy seien einfach verdreht worden. “Es stimmt also nicht”, erklärt der Sänger weiter. Das Paar sei sehr wütend und emotionsgeladen über die schweren Anschuldigungen.
Auch als die beiden auf einen angeblichen Liebesvertrag zwischen ihnen angesprochen werden, reagierte Kerth entsetzt: “So langsam reicht es. Wir müssen uns in aller Deutlichkeit wehren, notfalls auch mit juristischen Mitteln. Es gibt keinen Liebes-Vertrag!“ Der Hintergrund der Vorwürfe: Kerth und Terenzi wären nur zusammen, um sich gemeinsam durch TV-Shows zu bereichern.
Nach dem Interview sendete das Paar der Zeitung sogar ein Foto, auf dem es küssend abgebildet ist – das Bild soll als Liebesbeweis dienen. Die beiden sind schon seit ein paar Monaten liiert und inzwischen verlobt. Den Antrag machte der 44-Jährige seiner Partnerin direkt nach ihrem Dschungelcamp-Aus Mitte Januar am Strand in Australien.
Mehr zum Thema: „Tiefer geht‘s nicht“: Marc Terenzi zieht fürs Dschungelcamp blank – RTL-Zuschauer entsetzt.Verwendete Quellen: Bild.de, Abendzeitung
Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion