Deutscher Radiopreis 2013: Die besten Bilder

1 von 46
Am Donnerstag Abend wurde in Hamburg der Deutsche Radiopreis in zehn Kategorien an Deutschlands beste Radiomacher verliehen.
2 von 46
Die Moderatorin Barbara Schöneberger posiert vor der Verleihung des Deutschen Radiopreises in Hamburg.
3 von 46
Moderatorin Sonya Kraus posiert vor der Verleihung auf dem roten Teppich.
4 von 46
Der Sänger Campino (2.v.l.) und die Band "Die Toten Hosen" posieren vor der Verleihung.
5 von 46
Rapper Cro mit seiner Band auf dem roten Teppich in Hamburg.
6 von 46
Die Schauspielerinnen Bettina Zimmermann (l) und Anna-Maria Mühe auf dem roten Teppich.
7 von 46
Die Mitglieder der britischen Synthie-Pop-Band Hurts auf dem roten Teppich in Hamburg.
8 von 46
Schauspielerin Nina Bott vor der Preisverleihung.
9 von 46
Die Journalisten (l.-r.) Helmut Markwort, Patricia Riekel und Manager Helmut Thoma mit seiner Frau posieren vor der Verleihung auf dem roten Teppich.

In Hamburg wurde am Donnerstag Abend der Deutsche Radiopreis verliehen. Neben den Radiostars waren auch Showgrößen wie Hurts, Cro und Jamie Cullum dabei.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Golden Globes 2018: Darum kamen so viele Stars ganz in Schwarz
Der rote Teppich ganz in Schwarz: Zur diesjährigen Verleihung der Golden Globes sind am Sonntag in Beverly Hills viele …
Golden Globes 2018: Darum kamen so viele Stars ganz in Schwarz
Immer nur brav? Von wegen! Die heißesten Bilder von DSDS-Jurorin Ella Endlich
Ella Endlich kennt man als Schlagersängerin - und auch als DSDS-Jurorin. Aber haben Sie sie auch so schon gesehen:
Immer nur brav? Von wegen! Die heißesten Bilder von DSDS-Jurorin Ella Endlich