Für die "Vogue Brasil"

Video: Bündchen macht sich schon wieder nackig

Paris - Supermodel Gisele Bündchen feierte vergangene Woche ihr 20-jähriges Jubiläum im Fashion-Business mit sexy Fotos in der "Vogue" - nun gibt es noch mehr davon.

Auf Instagram hatte die 34-Jährige vor kurzem das umwerfende Cover für das 40. Jubiläum der "Vogue Brasil" enthüllt. Auf dem erinnert das Supermodel an eine griechische Göttin. Jetzt sind noch mehr sehr textilfreie Bilder aus der Ausgabe veröffentlicht worden. Und von einer nackten Bündchen kann man ja nie genug haben, oder?

Weitere Videos des Ressorts

Video
Nach Manchester: Kim Kardashian postet unpassendes Foto
Los Angelos - Kim Kardashian erntet heftige Kritik der Fans. Nach dem Anschlag in Manchester wollte sie wie so viele …
Nach Manchester: Kim Kardashian postet unpassendes Foto
Video
Ariana Grande: So reagiert sie auf den Terroranschlag!
Los Angelos - Für Sängerin Ariana Grande war es wohl der größte Schock in ihrer gesamten Karriere. Vorgestern machte …
Ariana Grande: So reagiert sie auf den Terroranschlag!