1. Startseite
  2. Leute

Womit verdienen die Geissens eigentlich ihr Geld?

Erstellt:

Kommentare

Die Geissens sind Multimillionäre. Auf Instagram, im TV und Co. präsentieren sie uns regelmäßig, was sie alles haben. Lesen Sie hier, womit die Geissens eigentlich ihr Geld verdienen:

Die Geissens sind eine beliebte Familie auf RTLZWEI. In der Sendung „Eine schrecklich glamouröse Familie“ präsentieren sie uns ständig ihr Leben in Saus und Braus. Doch, wie kam die Familie Geiss eigentlich zu so viel Geld? Die Jet-Setter sind wahre Multimillionäre. Bis zu 100 Millionen Euro zählen sie auf ihr Konto, wie Robert Geiss selbst erzählt.
MANNHEIM24 verrät, wie die Geissens reich geworden sind – und woher das ganze Geld kommt.

Die Geissens erfreuen sich seit Jahren großer Beliebtheit. Auf Instagram, im TV und Co. zeigen sie uns regelmäßig, was sie haben – und wie sie sonst so als Multimillionäre leben. (fas)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion