Die witzigsten Promi-Versprecher zum Durchklicken

1 von 25
" Meine Tochter ist jetzt drei Monate und vier Wochen alt." (Model Nadja Auermann)
2 von 25
„ Boris Becker hat heute das WC-Turnier, Verzeihung, das WTC-Turnier gewonnen.“ (Nachrichtensprecherin Dagmar Berghoff)
3 von 25
"Es schmeckt so ein bißchen nach meiner Großmutter, das ist das Schöne dran." (Entertainer Alfred Biolek)
4 von 25
"Der Tee schmeckt eigentlich nach nichts, ist aber trotzdem sehr gut." (Entertainer Alfred Biolek)
5 von 25
„Wirklich komische Leute können in bedeutende Positionen kommen und große Auswirkungen auf die Geschichte haben.“ (der ehemalige US-Präsident George W. Bush) 
6 von 25
„Unsere Feinde haben große Ressourcen und sind sehr mächtig - genau wie wir. Sie sind pausenlos damit beschäftigt, unserem Land zu schaden - genau wie wir.“ (der ehemalige US-Präsident George W. Bush)
7 von 25
„Es ist mir eine Ehre, die Hand eines tapferen irakischen Bürgers zu schütteln, dem die Hand von Saddam Hussein abgeschnitten wurde.“ (der ehemalige US-Präsident George W. Bush)
8 von 25
„Nun, ich denke, wenn man sagt, man will etwas machen und es dann nicht macht, dann ist das Vertrauenswürdigkeit."  (der ehemalige US-Präsident George W. Bush)
9 von 25
„Alle zehn Jahre werden die Menschen ein Jahr älter.“ (der frühere Budesfinanzminister Hans Eichel)

Auch Promis sind nur Menschen und versprechen sich - sehr zur Freude von Normalsterblichen. Wir haben die 25 lustigsten Sprüche zusammengestellt.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Bilder: So feierten die Promis auf dem Filmball

Bilder: So feierten die Promis auf dem Filmball

München - In München fand am Samstag der 44. deutsche Filmball statt. Sehen Sie hier Bilder der Veranstaltung im Hotel …
Bilder: So feierten die Promis auf dem Filmball
Promi-Auflauf in Kitzbühel: Die Bilder

Promi-Auflauf in Kitzbühel: Die Bilder

Kitzbühel - Party-Marathon für Promis im nobelsten Skiort Österreichs: Vor der legendären Hahnenkamm-Abfahrt in …
Promi-Auflauf in Kitzbühel: Die Bilder