Die witzigsten Promi-Versprecher zum Durchklicken

1 von 25
" Meine Tochter ist jetzt drei Monate und vier Wochen alt." (Model Nadja Auermann)
2 von 25
„ Boris Becker hat heute das WC-Turnier, Verzeihung, das WTC-Turnier gewonnen.“ (Nachrichtensprecherin Dagmar Berghoff)
3 von 25
"Es schmeckt so ein bißchen nach meiner Großmutter, das ist das Schöne dran." (Entertainer Alfred Biolek)
4 von 25
"Der Tee schmeckt eigentlich nach nichts, ist aber trotzdem sehr gut." (Entertainer Alfred Biolek)
5 von 25
„Wirklich komische Leute können in bedeutende Positionen kommen und große Auswirkungen auf die Geschichte haben.“ (der ehemalige US-Präsident George W. Bush) 
6 von 25
„Unsere Feinde haben große Ressourcen und sind sehr mächtig - genau wie wir. Sie sind pausenlos damit beschäftigt, unserem Land zu schaden - genau wie wir.“ (der ehemalige US-Präsident George W. Bush)
7 von 25
„Es ist mir eine Ehre, die Hand eines tapferen irakischen Bürgers zu schütteln, dem die Hand von Saddam Hussein abgeschnitten wurde.“ (der ehemalige US-Präsident George W. Bush)
8 von 25
„Nun, ich denke, wenn man sagt, man will etwas machen und es dann nicht macht, dann ist das Vertrauenswürdigkeit."  (der ehemalige US-Präsident George W. Bush)
9 von 25
„Alle zehn Jahre werden die Menschen ein Jahr älter.“ (der frühere Budesfinanzminister Hans Eichel)

Auch Promis sind nur Menschen und versprechen sich - sehr zur Freude von Normalsterblichen. Wir haben die 25 lustigsten Sprüche zusammengestellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Zehntausende Termine und Tausende Reden: Prinz Philip gilt als äußerst fleißig. Nun soll Schluss sein. Künftig lässt es …
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinz George durfte den Arbeitsplatz seines Vaters erkunden. Ob die kleine Tour durch den Hubschrauber den kleinen …
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters?