Stars bei der Verleihung der goldenen Feder

Medienpreis Goldene Feder
1 von 17
Die Preisträger (l-r): Schauspieler Christian Berkel , Kabarettist Dr. Eckart von Hirschhausen, Musiker und Fotograf Bryan Adams und der Star-Geiger David Garrett
Medienpreis Goldene Feder
2 von 17
Die Gewinner freuen sich über ihre Goldene Feder.
Medienpreis Goldene Feder
3 von 17
Andrea Sawatzki und ihr Lebensgefährte Christian Berkel sind verliebt wie am ersten Tag.
Medienpreis Goldene Feder
4 von 17
Das zeigten sie auch auf der Bühne. Sawatzki machte ihre Laudatio zu einer Liebeserklärung.
Medienpreis Goldene Feder
5 von 17
Der Musiker und Fotograf Bryan Adams (l) erhält von Laudator Mario Lombardo die Goldene Feder für seine beeindruckende genreübergreifende Karriere.
Medienpreis Goldene Feder
6 von 17
Bryan Adams freut sich über seinen Preis.
Medienpreis Goldene Feder
7 von 17
Auch Star-Geiger David Garrett wurde für seine herausragende musikalische Leistung geehrt.
Medienpreis Goldene Feder
8 von 17
Er kam mit Begleiterin Diana zur Preisverleihung.
Medienpreis Goldene Feder
9 von 17
Der Kabarettist und Bestsellerautor Eckart von Hirschhausen wurde für seinen feinsinnigen Wortwitz und seine Bühnensprechstunde ausgezeichnet.

Bei der Verleihung der "Goldenen Feder" in Hamburg waren Stars und Sternchen aus Film, Musik und Politik dabei.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Golden Globes 2018: Darum kamen so viele Stars ganz in Schwarz
Der rote Teppich ganz in Schwarz: Zur diesjährigen Verleihung der Golden Globes sind am Sonntag in Beverly Hills viele …
Golden Globes 2018: Darum kamen so viele Stars ganz in Schwarz
Immer nur brav? Von wegen! Die heißesten Bilder von DSDS-Jurorin Ella Endlich
Ella Endlich kennt man als Schlagersängerin - und auch als DSDS-Jurorin. Aber haben Sie sie auch so schon gesehen:
Immer nur brav? Von wegen! Die heißesten Bilder von DSDS-Jurorin Ella Endlich