1. Startseite
  2. Lokales
  3. Frankenberg / Waldeck
  4. Bad Wildungen

Von Fahrbahn abgekommen: Auto prallt gegen Wegaer Sportheim

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Blaulicht Polizei Symbolbild
Ein Autofahrer prallte gegen das Wegaer Sportheim, an dem Pkw entstand Totalschaden. (Symbolbild) © Patrick Pleul/dpa

In der Nacht auf Pfingstmontag (6. Juni 2022) prallte ein Autofahrer gegen das Vereinsheim des Sportvereins im Bad Wildunger Stadtteil Wega.

Bad Wildungen-Wega – Nach Angaben der Bad Wildunger Polizei war ein 43 Jahre alter Bad Wildunger gegen Mitternacht mit seinem Passat auf der Verlängerung der Jahnstraße unterwegs und kam dort von der Fahrbahn ab.

Wildunger Polizei schätzt Gesamtschaden auf 10 000 Euro

Der Wagen krachte frontal gegen das Sportheim. An dem Auto entstand Totalschaden, der auf 5000 Euro geschätzt wird. Der Schaden an dem Gebäude beträgt ebenfalls etwa 5000 Euro.

Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen in eine Wildunger Klinik gebracht. Die Polizei veranlasste eine Blutprobe wegen Verdachts auf Alkoholgenuss.  

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion