1. Startseite
  2. Lokales
  3. Frankenberg / Waldeck
  4. Bad Wildungen

Bad Wildungen: Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß vor Odershausen

Erstellt:

Kommentare

Rettungswagen als Symbolbild
Drei Menschen wurden am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Unfall kurz vor Odershausen verletzt. (Symbolbild) © Martin Wagner/Imago

Bei einem Unfall am zweiten Weihnachtsfeiertag (26. Dezember 2022) um 19.45 Uhr kurz vor dem Bad Wildunger Stadtteil Odershausen wurden zwei Menschen verletzt.

Bad Wildungen-Oderhausen – Nach Angaben der Polizei war eine 83-jährige Bad Wildungerin mit einem Audi auf der Wildunger Straße in Richtung Odershausen unterwegs.

Kurz hinter der Kreuzung am Eichenköppel kam sie laut Polizeibericht aus ungeklärter Ursache über die Fahrbahnmitte hinaus und stieß frontal mit dem Ford Galaxy einer 55-jährigen aus Isernhagen zusammen.

Verletzte in Krankenhäuser eingeliefert

Die Unfallverursacherin erlitt bei dem Aufprall schwere Verletzungen, ein Insasse des Ford wurde ebenfalls verletzt. Beide wurden in Krankenhäuser eingeliefert.

Der Audi wurde total beschädigt, den Wert des älteren Modells schätzte die Polizei auf 5000 Euro. An dem Ford entstand etwa 15 000 Euro Schaden.  

Auch interessant

Kommentare