Schaumparty lockt 1500 junge Leute nach Frohnhausen

1 von 37
2 von 37
3 von 37
4 von 37
5 von 37
6 von 37
7 von 37
8 von 37
9 von 37
10 von 37

Frohnhausen. Die Schaumparty der Burschenschaft im Battenberger Stadtteil Frohnhausen hat1500 überwiegend junge Menschen angelockt. Befreundete Burschenschaften aus der Umgebung rückten mit ganzen Bussen an. "Es war wieder eine Mega-Party", sagte Tim Hallenberger, Vorsitzender der Burschenschaft Frohnhausen. (mjx)

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Überlauf an der Edersee-Staumauer
Hemfurth/Edersee. Spektakuläre Bilder gab es heute am Edersee: Der randvolle Stausee wurde über die Sperrmauer …
Überlauf an der Edersee-Staumauer
Hamburger Coverband "Tote Ärzte" rockt Battenberg
Da ging die Post ab: Mit Deutschrock der "Toten Hosen" und "Ärzte" brachte die Coverband "Tote Ärzte" die Battenberger …
Hamburger Coverband "Tote Ärzte" rockt Battenberg