Frontalunfall: Mann stirbt auf B454 bei Stadtallendorf

1 von 7
Hessennews.tv
2 von 7
Hessennews.tv
3 von 7
Hessennews.tv
4 von 7
Hessennews.tv
5 von 7
Hessennews.tv
6 von 7
Hessennews.tv
7 von 7
Hessennews.tv

Ein 53-Jähriger ist bei einem Autounfall auf der B454 gestorben. Er fuhr am Donnerstag mit seinem Kombi frontal gegen einen Baum. Laut Zeugen war keine Fremdeinwirkung im Spiel.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Hamburger Coverband "Tote Ärzte" rockt Battenberg
Da ging die Post ab: Mit Deutschrock der "Toten Hosen" und "Ärzte" brachte die Coverband "Tote Ärzte" die Battenberger …
Hamburger Coverband "Tote Ärzte" rockt Battenberg
Knapp 10.000 Besucher bei Frankenberger Street-Food-Festival
Die Bude war voll, das „1. Frankenberger Street-Food-Festival“ war ein großer Erfolg, so viele Besucher gab es bisher …
Knapp 10.000 Besucher bei Frankenberger Street-Food-Festival