Frontalunfall: Mann stirbt auf B454 bei Stadtallendorf

1 von 7
Hessennews.tv
2 von 7
Hessennews.tv
3 von 7
Hessennews.tv
4 von 7
Hessennews.tv
5 von 7
Hessennews.tv
6 von 7
Hessennews.tv
7 von 7
Hessennews.tv

Ein 53-Jähriger ist bei einem Autounfall auf der B454 gestorben. Er fuhr am Donnerstag mit seinem Kombi frontal gegen einen Baum. Laut Zeugen war keine Fremdeinwirkung im Spiel.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Flüge im Kreis Waldeck-Frankenberg: Bilder von und aus der Transall 
Allendorf/Eder. Fallschirmjäger der Bundeswehr haben im Kreis Waldeck-Frankenberg trainiert. Eigentlich sollten die …
Flüge im Kreis Waldeck-Frankenberg: Bilder von und aus der Transall 
Zwei Leichen in Marburg gefunden, eine Frau schwerst verletzt
Zwei Tote wurden am Samstagnachmittag in einem Mehrfamilienhaus im Marburger Südviertel aufgefunden: Einer junge Frau …
Zwei Leichen in Marburg gefunden, eine Frau schwerst verletzt