Hochwasser an der Eder und den Nebenflüssen

dau123 Foto: Daum Hochwasser in Rengershausen an der Schützenhalle
1 von 14
dau123 Foto: Daum Hochwasser in Rengershausen an der Schützenhalle
2 von 14
dau123 Foto: Daum Hochwasser in Rengershausen an der Schützenhalle
3 von 14
Hochwasser: Die Nuhne in Schreufa
4 von 14
Hochwasser: Die Nuhne in Schreufa
5 von 14
Hochwasser: Die Nuhne in Schreufa
6 von 14
Hochwasser: Nuhne in Rengershausen, Schützenhaus
7 von 14
Hochwasser: Nuhne in Rengershausen, Schützenhaus
8 von 14
Volle Eder
9 von 14

Entlang der Eder und ihren Nebenflüssen bot sich am Dienstag oft das gleiche Bild. Wegen starker Regenfälle in den vergangenen Tagen war das Wasser vielerorts über die Ufer getreten wie hier an der Schützenhalle in Rengershausen nahe des Nuhne-Ufers.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Hamburger Coverband "Tote Ärzte" rockt Battenberg
Da ging die Post ab: Mit Deutschrock der "Toten Hosen" und "Ärzte" brachte die Coverband "Tote Ärzte" die Battenberger …
Hamburger Coverband "Tote Ärzte" rockt Battenberg
Knapp 10.000 Besucher bei Frankenberger Street-Food-Festival
Die Bude war voll, das „1. Frankenberger Street-Food-Festival“ war ein großer Erfolg, so viele Besucher gab es bisher …
Knapp 10.000 Besucher bei Frankenberger Street-Food-Festival