Prunksitzung, Rathaussturm und Karnevalsumzug in Gemünden

1 von 89
2 von 89
3 von 89
4 von 89
5 von 89
6 von 89
7 von 89
8 von 89
9 von 89

Die Narren waren am Rosenmontag und Faschingsdienstag in Gemünden los. Bei der Prunksitzung am Montag feierten 650 Narren gemeinsam. Am Dienstag wurde erst das Rathaus gestürmt und dann zogen 25 Gruppen beim Umzug durch die Innenstadt. 

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Hamburger Coverband "Tote Ärzte" rockt Battenberg
Da ging die Post ab: Mit Deutschrock der "Toten Hosen" und "Ärzte" brachte die Coverband "Tote Ärzte" die Battenberger …
Hamburger Coverband "Tote Ärzte" rockt Battenberg
Knapp 10.000 Besucher bei Frankenberger Street-Food-Festival
Die Bude war voll, das „1. Frankenberger Street-Food-Festival“ war ein großer Erfolg, so viele Besucher gab es bisher …
Knapp 10.000 Besucher bei Frankenberger Street-Food-Festival