1. Startseite
  2. Lokales
  3. Frankenberg / Waldeck
  4. Frankenau

21-jährige Motorradfahrer bei Frankenau schwer verletzt

Erstellt:

Von: Martina Biedenbach

Kommentare

Eine Rettungswagen mit 112-Aufschrift
Mit schweren Verletzung wurde ein 21-jähriger Motorradfahrer in Krankenhaus Frankenberg gebracht. © Martin Wagner/Imago

Ein 21-jähriger Motorradfahrer aus Gemünden (Wohra) ist bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Frankenau. Ein 21-Jähriger Motorradfahrer aus Gemünden hat bei einem Alleinunfall schwere Verletzungen erlitten.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, war er am Sonntag gegen 11.20 Uhr auf der Landesstraße von Frankenau in Richtung Altenlotheim unterwegs. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über seine Honda und prallte gegen die Schutzplanke auf der linken Straßenseite.

Der junge Mann wurde ins Kreiskrankenhaus Frankenberg gebracht.

An der Maschine entstand Schaden von 2500 Euro. (Martina Biedenbach)

Auch interessant

Kommentare