Wintersport-Stars hautnah: Autogrammstunde in Frankenberg

1 von 19
2 von 19
3 von 19
4 von 19
5 von 19
6 von 19
7 von 19
8 von 19
9 von 19

Frankenberg. Begehrt waren die Autogramme der Viessmann-Wintersportler am Freitagnachmittag vor dem Hotel Zur Sonne in Frankenberg: Dort gaben eine Stunde lang die Wintersportasse von Biathlon-Weltmeisterin 2015 Laura Dahlmeier über ihre Kollegin Franziska Preuß bis zum dreifachen Weltmeister Arnd Peiffer fleißig Unterschriften, auf Bücher, Mützen, Karten und sogar einen extra mitgebrachten Schlitten. Ganz locker und hautnah gaben sich die Stars, die keine Berührungsängste hatten. (had)

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Alexander Köhler neuer Bürgermeister in Haina/Kloser
Alexander Köhler wird neuer Bürgermeister in Haina/Kloster. Mit 50,7 Prozent setzte sich der SPD-Kandidat gegen …
Alexander Köhler neuer Bürgermeister in Haina/Kloser
Miss-Wahl 2017 in Waldeck-Frankenberg
Erstmals seit mehr als zehn Jahren fand in Waldeck-Frankenberg wieder ein offizieller Vorentscheid für die …
Miss-Wahl 2017 in Waldeck-Frankenberg