Frankenberger Open Air Classic

1 von 34
2 von 34
3 von 34
4 von 34
5 von 34
6 von 34
7 von 34
8 von 34
9 von 34

Rund 1500 Zuhörer erlebten am Wochenende auf dem Freigelände des Autohauses Beil ein fulminantes 11. „Frankenberger Open Air Classic“ mit den Jugendsinfonieorchestern und Chören der Edertalschule Frankenberg und der Christian-Rauch-Schule Bad Arolsen

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Hamburger Coverband "Tote Ärzte" rockt Battenberg
Da ging die Post ab: Mit Deutschrock der "Toten Hosen" und "Ärzte" brachte die Coverband "Tote Ärzte" die Battenberger …
Hamburger Coverband "Tote Ärzte" rockt Battenberg
Knapp 10.000 Besucher bei Frankenberger Street-Food-Festival
Die Bude war voll, das „1. Frankenberger Street-Food-Festival“ war ein großer Erfolg, so viele Besucher gab es bisher …
Knapp 10.000 Besucher bei Frankenberger Street-Food-Festival