1. Startseite
  2. Lokales
  3. Frankenberg / Waldeck
  4. Frankenberg (Eder)

Pfingstmarkt in Frankenberg: Ballermann-Stimmung mit Julian Sommer

Erstellt:

Von: Jörg Paulus

Kommentare

Julian Sommer beim Pfingstmarkt in Frankenberg 2022
Julian Sommer sorgte am Samstagabend bei der Mallorca-Party im Festzelt für ausgelassene Stimmung. © Hanna Bettelhäuser

Mallorca-Party beim Pfingstmarkt in Frankenberg: Ballermann-Sänger Julian Sommer trat am Samstagabend, 4. Juni, im Festzelt auf - sein aktueller Hit „Dicht im Flieger“ durfte natürlich nicht fehlen.

Frankenberg - Der Auftritt von Julian Sommer auf der Mallorca-Party beim Frankenberger Pfingstmarkt lockte viele Besucher ins Festzelt. Alle Altersgruppen sangen mit zu Songs wie “Dicht im Flieger” und “Mallorca ich komm heim”.

Zuvor sorgte ein DJ von 20 bis 21.30 Uhr für gute Laune und Partystimmung, sodass schon nach einer halben Stunde die ersten Gruppen auf Bierbänken standen und ausgelassen mitsangen. Mit der Zeit trauten sich auch immer mehr Besucher nach vorne zur Bühne, um gemeinsam mit Freunden und Fremden zu tanzen.

Textsicher schmetterten die Besucher laut mit zu Mallorca-Party-Legenden wie Mia Julia und Ikke Hüftgold. Selbst ein paar Kinder gesellten sich zu den feiernden jungen Erwachsenen und schienen fast noch mehr Spaß zu haben, selbst wenn sie kein Wort mitsingen konnten.

„Dicht im Flieger“ im Festzelt

Als dann nach langer Ankündigung der Künstler Julian Sommer die Bühne betrat, begrüßte ihn die Menge mit lautem Getöse und er stimmte seinen neuesten Song “Dicht im Flieger” an, den das Publikum natürlich mitsingen konnte. Zwischendurch interagierte er immer wieder mit seinen Fans und versuchte sogar eine junge Frau zu verkuppeln. So hielt sich die gute Stimmung und er musste noch eine Zugabe liefern, bevor wieder ein DJ die Musik für den restlichen Abend übernahm.

Insgesamt war die Veranstaltung, die Eintritt kostete, gut besucht, es hätten aber auch gut noch ein paar mehr Leute mehr ins Festzelt gepasst. Ab 22.30 Uhr gab es draußen vor dem Festzelt eine spektakuläre Drohnenshow. (Hanna Bettelhäuser)

Und so geht es bis Dienstag auf dem Pfingstmarkt weiter:

Sonntag, 5. Juni: 10 Uhr Gottesdienst mit Schaustellerpfarrer Drewes im Festzelt; 20 Uhr: „Disco & Drums“, innovative Disco-Sensation im Festzelt.
Montag, 6. Juni: 10 Uhr: Buntes Markttreiben; 14 Uhr: Avengers live auf dem Festplatz.
Dienstag, 7. Juni: 10.30 Uhr: Umzug als Auftakt zum Frühschoppen; 11 Uhr: Stimmungskapelle „Hessentaler“ im Festzelt. (Familientag mit halben Fahrpreisen).

Auch interessant

Kommentare