1. Startseite
  2. Lokales
  3. Frankenberg / Waldeck
  4. Frankenberg (Eder)

Tausende Euro Schaden: Unbekannte zerstören Außenspiegel in Frankenberg

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Kira Müller

Kommentare

Blaulicht von einem Auto im Vordergrund, Polizist im Hintergrund.
Mehrere Autos beschädigt: Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) © Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Fünf geparkte Autos sind am späten Samstagabend in Frankenberg von Unbekannten beschädigt worden – die Polizei sucht Zeugen.

Frankenberg – Wie die Polizei mitteilte, meldeten sich am Samstag gegen 23.15 Uhr mehrere Autobesitzer bei der Polizei, um Schäden im Bereich der Forststraße und überwiegend im Schwedensteinweg zu melden.

An den fünf Autos der Marken Ford, Skoda und Opel hatten die unbekannten Täter einen oder beide Außenspiegel beschädigt. Die Tatzeiten liegen zwischen 21.30 Uhr und 23.15 Uhr. Der Schaden liegt laut Polizei im vierstelligen Bereich.

In der Nähe des Tatorts wurde ein mit mehreren Personen besetzter grüner Kleinwagen beobachtet. Ein Zusammenhang mit den Beschädigungen kann nicht ausgeschlossen werden. kir

Hinweise

An die Polizei in Frankenberg unter Tel: 0 64 51/72 030.

Auch interessant

Kommentare