Altes Handwerk beim Alstadtfest in Hatzfeld

1 von 41
2 von 41
3 von 41
4 von 41
5 von 41
6 von 41
7 von 41
8 von 41
9 von 41

Trotz zahlreicher Regenschauer kamen hunderte von Besuchern nach Hatzfeld, wo sich an den mehr als 70 Ständen Vereine mit altem Handwerk präsentierten und zahlreiche Kleingewerbe ihre Waren zum Verkauf anboten.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Hamburger Coverband "Tote Ärzte" rockt Battenberg
Da ging die Post ab: Mit Deutschrock der "Toten Hosen" und "Ärzte" brachte die Coverband "Tote Ärzte" die Battenberger …
Hamburger Coverband "Tote Ärzte" rockt Battenberg
Knapp 10.000 Besucher bei Frankenberger Street-Food-Festival
Die Bude war voll, das „1. Frankenberger Street-Food-Festival“ war ein großer Erfolg, so viele Besucher gab es bisher …
Knapp 10.000 Besucher bei Frankenberger Street-Food-Festival