1. Startseite
  2. Lokales
  3. Frankenberg / Waldeck
  4. Korbach

Ausfall der Druckmaschine: Probleme bei der Zustellung der heutigen WLZ

Erstellt:

Von: Lutz Benseler

Kommentare

Wegen eines Ausfalls der Druckmaschine ist die WLZ am Mittwoch in Teilgebieten zu spät zugestellt worden.
Wegen eines Ausfalls der Druckmaschine ist die WLZ am Mittwoch in Teilgebieten zu spät zugestellt worden. © Lutz Benseler

Eine technische Störung hat in der Nacht zu Mittwoch zum vorübergehenden Stillstand der Zeitungsproduktion im Druckzentrum geführt. Die Folge war eine verspätete Lieferung der Waldeckischen Landeszeitung an die Zusteller.

Die Zeitung wurde in einzelnen Gebieten deshalb nicht rechtzeitig zugestellt. Wir bitten unsere Abonnenten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für die Geduld. Techniker waren gestern mit Hochdruck dabei, die Ursache der Störung zu beseitigen, sodass die Zeitung heute wieder pünktlich ausgeliefert werden sollte.

Die Waldeckische Landeszeitung kann auch bequem online gelesen werden:  Die aktuelle Ausgabe ist als ePaper schon am Vorabend des eigentlichen Erscheinungstages ab etwa 21 Uhr abrufbar.

Auch interessant

Kommentare