1. Startseite
  2. Lokales
  3. Frankenberg / Waldeck
  4. Korbach

Kleintransporter prallt bei Strothe gegen Leitplanke und Baum

Erstellt:

Kommentare

Dieser Kleintransporter prallte am Samstag auf der Kreisstraße zwischen Korbach und Strothe gegen die Leitplanke und einen dahinter stehenden Baum.
Dieser Kleintransporter prallte am Samstag auf der Kreisstraße zwischen Korbach und Strothe gegen die Leitplanke und einen dahinter stehenden Baum. © HPO-Media

Ein Kleintransporter ist am frühen Samstagabend zwischen Korbach und Strothe von der Straße abgekommen und in die Leitplanke gekracht. Der Fahrer wurde dabei leicht versetzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 18.20 Uhr. Der Kleintransporter war auf der Kreisstraße von Korbach kommenden in Richtung Strothe unterwegs. Auf einem leicht abschüssigen Teil der Straße kam er rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte nach links und prallte auf der gegenüberliegenden Seite gegen die Leitplanke sowie in einen dahinter stehenden Baum. Anschließend schleuderte der Kleintransporter wieder auf die rechte Seite der Straße und kam an der Böschung zum Stehen.

Der 51-jährige Fahrer aus einem Waldecker Ortsteil erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen, am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Korbacher Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. (os)

Auch interessant

Kommentare