1. Startseite
  2. Lokales
  3. Frankenberg / Waldeck
  4. Korbach

Einbruch in Korbacher Dart-Gaststätte

Erstellt:

Kommentare

Laut Polizei ergab eine erste Überprüfung, dass der verunfallte Wagen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Bottrop gestohlen wurde.
Die Polizei sucht einen Täter, der am Samstag in Korbach in eine Gaststätte eingebrochen ist. © dpa

Ein unbekannter Täter ist am Samstag in eine Dart-Gaststätte in der Arolser Landstraße in Korbach eingebrochen. Die Tatzeit liegt zwischen 6 und 7 Uhr.

Korbach – Der Eindringling öffnete gewaltsam eine Tür zum Lokal. In den Gasträumen hebelte er Dartautomaten und eine Kleingeldkasse auf. Er entwendete Münzgeld in noch nicht bekannter Höhe und hinterließ einen Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Korbach unter Tel. 05631/9710.  (red)

Auch interessant

Kommentare