1. Startseite
  2. Lokales
  3. Frankenberg / Waldeck
  4. Korbach

Feuer in Korbach: Wohnwagen brennt komplett aus

Erstellt:

Von: Philipp Daum

Kommentare

Nicht mehr übrig: Ein Wohnwagen brannte am Samstag völlig aus. Die Feuerwehr verhinderte ein Übergreifen der Flammen auf das Hauptgebäude und die Bäume.
Nicht mehr übrig: Ein Wohnwagen brannte am Samstag völlig aus. Die Feuerwehr verhinderte ein Übergreifen der Flammen auf das Hauptgebäude und die Bäume. © HPO-Media

Zu einem Brandeinsatz ist die Korbacher Feuerwehr am vergangenen Samstagmorgen gegen 6 Uhr in die Arolser Landstraße gerufen worden.

Ein Wohnwagen auf dem Grundstück der Freien evangelischen Gemeinde stand in Flammen. Trotz sofortigen Löschangriffs brannte der Wagen komplett runter, so dass nur noch das Fahrgestell übrig ist.

Glücklicherweise konnte durch den Einsatz der Brandschützer ein Übergreifen des Feuers auf das Hauptgebäude und die Bäume verhindert werden. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand.

Wie die Polizei gestern auf Anfrage unserer Zeitung berichtete, gibt es zur Brandursache bislang noch keine gesicherten Erkenntnisse – es werde in alle Richtungen ermittelt. os/dau

Auch interessant

Kommentare