1. Startseite
  2. Lokales
  3. Frankenberg / Waldeck

Neue Kollektionen in neuen Räumlichkeiten bei der Horst Bethge OHG

Erstellt:

Von: Jonas Bremmer

Kommentare

Manfred Köther und Manfred Juppe im neuen
Ausstellungsraum der Firma Bethge oHG.
Manfred Köther und Manfred Juppe im neuen Ausstellungsraum der Firma Bethge oHG. © Jonas Bremmer

Vor rund einem Jahr hat ein Kabelbrand alle Büro-, Sozial- und Ausstellungsräume der Firma Bethge OHG zerstört. Nun erstrahlen die Räumlichkeiten in der Mengeringhäuser Str. 14 in neuem Glanz.

„Wir hatten zwischenzeitlich kein Wasser, Gas oder Strom – ein großer Dank geht daher an unsere Mitarbeiter, die unter diesen schwierigen Umständen zu uns gestanden haben. Und natürlich danken wir unseren Kunden, die weiterhin auf uns vertrauen“, sagen die Geschäftsführer Manfred Köther und Manfred Juppe. „Der schnelle Wiederaufbau wäre ohne die hiesigen Handwerksbetriebe nicht möglich gewesen. Ein großes Lob für die super Arbeit.“

Moderner Designboden von JOKA.
Moderner Designboden von JOKA. © JOKA

Moderne Kollektionen

Im neuen und modern gestalteten Empfangs- und Ausstellungsraum können die Kunden wieder die neusten Kollektionen namhafter Hersteller und Zulieferer wie Jordan, Gerflor, Forbo, Ruhe & Co., Kurt Weigel und Anker Teppichboden entdecken. Doch nicht nur was elastische Bodenbeläge angeht ist man bei Bethge bestens beraten. Auch Farben und Malerwerkzeug sowie neuste Tapetenkollektionen gehören zum Angebot.

Moderner Designboden von JOKA.
Moderner Designboden von JOKA. © JOKA

Digitale Raumplanung

Mit dem neuen JOKA Raumplaner fällt die Auswahl des richtigen Bodenbelags jetzt noch leichter. Hier können Wohnideen mit JOKA Produkten digital visualisiert werden – entweder mit Hilfe eines Musterraums oder mit einem Foto vom eigenen Raum. Die Experten von Bethge sind gerne bei der Planung behilflich und finden garantiert den richtigen Boden für jeden Anspruch.

Kontakt

Bethge oHG
Mengeringhäuser Str. 14
34454 Bad Arolsen
Tel. 05691 3406
E-Mail: bethgekg@t-onlin.de

Auch interessant

Kommentare