1. Startseite
  2. Lokales
  3. Frankenberg / Waldeck

Pauls Weinstube in Bad Wildungen feiert einjähriges Bestehen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Bremmer

Kommentare

Ein Jahr Pauls Weinstube in Bad Wildungen - das muss gefeiert werden.
Ein Jahr Pauls Weinstube in Bad Wildungen - das muss gefeiert werden. © Privat

Zum Jubiläum am 3. Juni 2022 erwartet die Gäste von Pauls Weinstube in Bad Wildungen neben bockstarker Live Musik auch Leckeres vom Grill.

Wie die Zeit vergeht... Das Jahr der großen Corona-Auflagen hat den Gastronom Paul Jäkel nicht entmutigt, seinen Traum in Bad Wildungen zu verwirklichen. Am Freitag, 3. Juni 2022, feiert Pauls Weinstube in der Bad Wildunger Brunnenallee 50 das einjährige Bestehen.

Ab ca. 18 Uhr geht es los mit Live Musik auf der Terrasse mit dem fantastischen Trio „Soul to Soul“ feat. E-Gitarisst STOLLE aus Kassel und ein paar kleinen Extras. Ebenfalls wird kulinarisches vom Grill angeboten. Wer einen Platz auf der begehrten Terrasse haben möchte, sollte fix sein und reservieren unter der Rufnummer 05621 9049383 täglich ab 16 Uhr.

In der warmen Jahreszeit ist die Terrasse von Pauls Weinstube beliebter Treffpunkt und Ort für gemütliche Stunden.
In der warmen Jahreszeit ist die Terrasse von Pauls Weinstube beliebter Treffpunkt und Ort für gemütliche Stunden. © Privat

„Unsere Weinstube ist auch Kneipe, überhaupt im Ganzen anders“, sagt Inhaber Paul Jäkel. Beleg dafür seien schon die Events, etwa der Disney-Abend, die Länderspielübertragungen mit Halbzeit-Show oder Bingo mit Animation. Stimmungsvolle Livemusik auf der Terrasse gehört natürlich auch dazu. Dass sich die Gäste hier rundum wohlfühlen, liegt auch am netten Team.

„Wir sind alle locker drauf und verkörpern Lebensfreude, stehen aber auch für Professionalität“, betont Restaurantfachmann Jäkel, der selbst schon in Berlin und Dresden berufliche Erfahrungen gesammelt hat. Gute Voraussetzungen für den jungen Gastronom, der sein Lokal seit einem Jahr in der Brunnenallee 50 eröffnet hat.

Mehr Info unter www.pauls-weinstube.de

Auch interessant

Kommentare