Bürgermeisterwahl in Rosenthal

1 von 22
2 von 22
3 von 22
4 von 22
5 von 22
6 von 22
7 von 22
8 von 22
9 von 22

Rosenthal. Mit 83,1 Prozent der Stimmen ist Hans Waßmuth (CDU) am Sonntag als Bürgermeister in Rosenthal bestätigt worden. Damit geht der 58-jährige Allein-Kandidat in seine dritte Amtsperiode als Bürgermeister in Rosenthal.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Prunksitzung, Rathaussturm und Karnevalsumzug in Gemünden
Gemünden. Von tanzenden Einhörnern über aufständige Cowgirls bis hin zu Flint und Wilma Feuerstein - Gemünden war …
Prunksitzung, Rathaussturm und Karnevalsumzug in Gemünden
SV Rennertehausen:  Karneval mit 1000 Gästen in der Tennishalle Allendorf
Zum 21. Mal präsentierte am Samstagabend der SV Rennertehausen seine „Große SVR-Abendschau“. 1000 Narren feierten …
SV Rennertehausen:  Karneval mit 1000 Gästen in der Tennishalle Allendorf