1. Startseite
  2. Lokales
  3. Frankenberg / Waldeck

Bad Arolsen: Schwerer Unfall auf Bundesstraße 450 am Twistesee

Erstellt:

Kommentare

Auf der B450 kam es am späten Freitagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall.
Auf der B450 kam es am späten Freitagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. © hessennews tv

Auf der Bundesstraße 450 zwischen Bad Arolsen und Wolfhagen kam es am späten Freitagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall.

Bad Arolsen - Ein VW Bus mit Anhänger befuhr die Bundesstraße von Bad Arolsen kommend in Fahrtrichtung Wolfhagen. Aus bislang noch unbekannten Gründen kam das Fahrzeuggespann ins Schleudern und krachte in Höhe des Twistesee frontal in ein entgegen kommenden Lastwagen.

Der Fahrer vom VW-Bus wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Lastwagen-Fahrer blieb unverletzt. Die Bundesstraße blieb für mehrere Stunden voll gesperrt.

hessennews tv

Auch interessant

Kommentare