1. Startseite
  2. Lokales
  3. Frankenberg / Waldeck

Liedermacher singen tiefgründige, gefühlvolle Songs

Erstellt:

Von: Achim Rosdorff

Kommentare

Lobo Andersson, Ulli Hernmarck, Julia Zart und Stefan Pucklitsch.
Lobo Andersson, Ulli Hernmarck, Julia Zart und Stefan Pucklitsch. © BAC-Theater

Lobo Andersson und Ulli Hernmarck sowie Julia Zart und Stefan Pucklitsch spielen am Samstag,
26. November, ab 19.30 Uhr im BAC-Theater, Helenenstraße 12, in Bad Arolsen.

Zwei Liedermacher-Duos singen vom Leben. Anderson ist Singer/Songwriter, der mit leichten als auch tiefgründigen Songs den Gefühlen und Gedanken neuen Raum verschafft und damit unter die Haut geht. Im perfekten Zusammenspiel mit seinem Geiger Ulli Hernmarck lässt Anderson seine Songs wirken und spielt dabei Gitarre.

Nachdenklich, alltagsbezogen gefühlvoll, ja träumerisch und aufwühlend zugleich. Julia Zart ist Singer/Songwriterin und als BAC- Schauspielerin bekannt. Mit ihrer schön klingenden Stimme kehrt sie nun mit eigenen Liedern auf die Bühne des BAC-Theaters zurück. In ihren Liedern beschreibt sie ihre Gefühle und persönlichen Erfahrungen – mal witzig, mal traurig. Stefan Pucklitsch ergänzt ihre Songs mit seinem gefühlvoll-virtuosen Gitarrenspiel.

Tickets

Karten für den Liedermacherabend (6 Euro) gibt es im Fair-Kauf-Laden FINDLING, Helenenstraße 12, in Bad Arolsen, Tel. 05691 5009092. Info: Tel. 0171-1080941, www.bac-theater.de

Auch interessant

Kommentare