Rettungshubschrauber im Einsatz
Schwere Verletzungen: Mann wird vom eigenem Auto überrollt
Ein Mann versucht in Bad Zwesten sein Auto davon abzuhalten, wegzurollen. Doch das Auto überrollt ihn. Mit schweren Verletzungen kommt er ins Krankenhaus.
Bad Zwesten – Schwere, aber glücklicherweise wohl keine lebensbedrohlichen Verletzungen, zog sich ein 68-jähriger Mann aus Kassel am frühen Dienstagabend (30.03.2021) bei einem Unfall in Bad Zwesten zu. Der Mann wurde im Schlossweg von seinem eigenen Auto überrollt.
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Kasseler bereits aus seinem Auto ausgestiegen, als dieser das Rückwärtsrollen des Fahrzeugs bemerkte. Beim Versuch sein Fahrzeug zum Stehen zu bekommen, geriet der Senior zwischen Fahrzeug und Fahrertür und wurde schließlich vom eigenem Wagen überrollt. Ersthelfer kümmerten sich bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um den Verletzten, der später mit einem Rettungshubschrauber in eine Kasseler Klinik geflogen wurde.
Unfall in Bad Zwesten – Mann wird von seinem eigenen Auto überrollt
Sein Fahrzeug kam wenige Meter hinter der eigentlichen Unfallstelle, mit nach vorn geknickter Fahrertür, an einer kleinen Böschung zum Stehen. Im Einsatz waren ein Rettungswagen, ein Notarzt, ein Rettungshubschrauber sowie die Polizei Fritzlar. (mpu)
In Bad Zwesten hatte ein Autofahrer einer Autofahrerin die Vorfahrt genommen und sich daraufhin überschlagen.