800 Zuschauer am Sportplatz

Benefizspiel zwischen Schalke 04 und Hessen Kassel

1 von 36
2 von 36
3 von 36
4 von 36
5 von 36
6 von 36
7 von 36
8 von 36
9 von 36

Die Organisatoren waren zufrieden: Etwa 800 Besucher, darunter auch regionale Prominenz, drängten sich am Samstag beim Benefiz-Fußballspiel zwischen den Traditionsmannschaften von Schalke 04 und dem KSV Hessen Kassel im Borkener Blumenhain-Stadion. Die Spenden gehen an die Familie, die von dem Brand in Neuental-Zimmersrode vor einigen Wochen so hart getroffen wurde: Die Mutter und zwei Kinder starben. Fotos: Zerhau

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

1200-Jahr-Feier in Besse
Auf ein sehr gelungenes Fest können die Besser nun zurückschauen. Fünf Tage lang wurde in den Feststraßen unterhalb der …
1200-Jahr-Feier in Besse
Auto überschlug sich auf A49 bei Gudensberg
Gudensberg. Mehrfach hat sich am Donnerstag ein Auto auf der A49 überschlagen. Kurz zuvor war ein Reifen an dem …
Auto überschlug sich auf A49 bei Gudensberg