Torsten Hertel ist sein Nachfolger

Kreisbrandinspektor Werner Bähr wurde in Borken verabschiedet

1 von 25
2 von 25
3 von 25
4 von 25
5 von 25
6 von 25
7 von 25
8 von 25
9 von 25

Borken. Der langjährige Kreisbrandinspektor des Schwalm-Eder-Kreises, Werner Bähr, ist am Montag mit einer Feier im Borkener Bürgerhaus verabschiedet worden.

Landrat Winfried Becker würdigte ihn für seine herausragende Tätigkeit im Brand- und Katastrophenschutz. Neuer Kreisbrandinspektor ist Torsten Hertel. Er wurde sein Amt eingeführt.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Menschenkette gegen Lärm an der A49 bei Edermünde-Holzhausen

Menschenkette gegen Lärm an der A49 bei Edermünde-Holzhausen

Eingeladen hatte die Interessengemeinschaft Lärmschutz A49. Sie fordert unter anderem eine Gleichbehandlung von …
Menschenkette gegen Lärm an der A49 bei Edermünde-Holzhausen
Kampfhubschrauber aus Fritzlar starten in Mali-Einsatz

Kampfhubschrauber aus Fritzlar starten in Mali-Einsatz

Fritzlar. Zwei Kampfhubschrauber des Typs Tiger wurden am Donnerstag auf die Reise geschickt. Gut gesichert und in …
Kampfhubschrauber aus Fritzlar starten in Mali-Einsatz