Torsten Hertel ist sein Nachfolger

Kreisbrandinspektor Werner Bähr wurde in Borken verabschiedet

1 von 25
2 von 25
3 von 25
4 von 25
5 von 25
6 von 25
7 von 25
8 von 25
9 von 25

Borken. Der langjährige Kreisbrandinspektor des Schwalm-Eder-Kreises, Werner Bähr, ist am Montag mit einer Feier im Borkener Bürgerhaus verabschiedet worden.

Landrat Winfried Becker würdigte ihn für seine herausragende Tätigkeit im Brand- und Katastrophenschutz. Neuer Kreisbrandinspektor ist Torsten Hertel. Er wurde sein Amt eingeführt.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Rosenmontagsumzug in Fritzlar
Fritzlar. Beim Rosenmontagsumzug in Fritzlar feierten tausende Menschen gemeinsam den Karneval. 65 Wagen zogen durch …
Rosenmontagsumzug in Fritzlar
Rosenmontagsumzug in Edermünde Holzhausen
Hunderte Karnevalfans verfolgten den Rosenmontagsumzug in Holzhausen am Hahn. Über 800 Narren gestalteten die Umzug.
Rosenmontagsumzug in Edermünde Holzhausen