Viele Aussteller im Alten Kraftwerk

Spur1-Modultreffen der Modelleisenbahn-Freunde in Borken

1 von 18
2 von 18
3 von 18
4 von 18
5 von 18
6 von 18
7 von 18
8 von 18
9 von 18

Borken. Viele Aussteller und begeisterte Modelleisenbahn-Fans aus ganz Deutschland hatten am Wochenende ein Ziel: das Alte Kraftwerk in Borken.

Zum ersten Mal hatte die Interessengemeinschaft Spur 1 Nordhessen zusammen mit den Eisenbahnfreunden Borken in die Halle zum 7. Spur1- Modultreffen eingeladen.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Fritzlarer Pferdemarkt
Zehntausende vergnügten sich vier Tage beim Volksfest in der Ederaue, das zum 136. Mal gefeiert wurde. besonderer …
Fritzlarer Pferdemarkt
Nach dem Brand in Fritzlarer Krankenhaus: Schaden in Millionenhöhe
Fritzlar. Nach dem Brand in der Nacht auf Samstag im Fritzlarer Hospital zum Heiligen Geist zeigt sich das Ausmaß der …
Nach dem Brand in Fritzlarer Krankenhaus: Schaden in Millionenhöhe