Über Stock und Stein: Volkswandertag im Borkener Stadtteil Stolzenbach

1 von 26
2 von 26
3 von 26
4 von 26
5 von 26
6 von 26
7 von 26
8 von 26
9 von 26

Stolzenbach. Mit einem Rekord ist der 40. Volkswandertag im Borkener Stadtteil Stolzenbach zu Ende gegangen. 25.000 Menschen haben in den vergangenen Jahren daran teilgenommen.

Brigitte Horn aus Dillich, die immer wieder gerne dabei ist, wurde von Bürgermeister Bernd Heßler als die 25.000. Teilnehmerin ausgezeichnet.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

1200-Jahr-Feier in Besse
Auf ein sehr gelungenes Fest können die Besser nun zurückschauen. Fünf Tage lang wurde in den Feststraßen unterhalb der …
1200-Jahr-Feier in Besse
Auto überschlug sich auf A49 bei Gudensberg
Gudensberg. Mehrfach hat sich am Donnerstag ein Auto auf der A49 überschlagen. Kurz zuvor war ein Reifen an dem …
Auto überschlug sich auf A49 bei Gudensberg