Traditionelles "Zwetschenmus-Kochen" in Besse

1 von 35
2 von 35
3 von 35
4 von 35
5 von 35
6 von 35
7 von 35
8 von 35
9 von 35

Besse. Kochen wie damals bei Oma: So ging es am Sonntag in Besse beim traditionellen „Zwetschenmus-Kochen“ zu. Auf dem Hof von „Stocks“ konnte man den Musköchen über die Schulter schauen und natürlich auch mal probieren.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Menschenkette gegen Lärm an der A49 bei Edermünde-Holzhausen

Menschenkette gegen Lärm an der A49 bei Edermünde-Holzhausen

Eingeladen hatte die Interessengemeinschaft Lärmschutz A49. Sie fordert unter anderem eine Gleichbehandlung von …
Menschenkette gegen Lärm an der A49 bei Edermünde-Holzhausen
Kampfhubschrauber aus Fritzlar starten in Mali-Einsatz

Kampfhubschrauber aus Fritzlar starten in Mali-Einsatz

Fritzlar. Zwei Kampfhubschrauber des Typs Tiger wurden am Donnerstag auf die Reise geschickt. Gut gesichert und in …
Kampfhubschrauber aus Fritzlar starten in Mali-Einsatz