2000 Gäste beim 51. Lichterfest in Bad Zwesten

1 von 27
2 von 27
3 von 27
4 von 27
5 von 27
6 von 27
7 von 27
8 von 27
9 von 27

Bad Zwesten. Die Verantwortlichen des Lichterfestes der Gemeinde Bad Zwesten haben am Wochenende hoch gepokert - und gewonnen. Zwar wurden nicht die Besucherzahlen des Jubiläumslichterfestes des Vorjahres erreicht, aber trotz des ungemütlichen Wetters machten sich am Samstag es 2000 Menschen auf in die Kurgemeinde.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Weihnachtsmarkt Fritzlar: Schneefall sorgte für winterlichen Zuckerguss
Die Fritzlarer Innenstadt war am Wochenende festlich herausgeputzt: Der Weihnachtsmarkt wurde zum Anziehungspunkt für …
Weihnachtsmarkt Fritzlar: Schneefall sorgte für winterlichen Zuckerguss
Impressionen vom Homberger Clobesmarkt
Impressionen vom Homberger Clobesmarkt