2000 Gäste beim 51. Lichterfest in Bad Zwesten

1 von 27
2 von 27
3 von 27
4 von 27
5 von 27
6 von 27
7 von 27
8 von 27
9 von 27

Bad Zwesten. Die Verantwortlichen des Lichterfestes der Gemeinde Bad Zwesten haben am Wochenende hoch gepokert - und gewonnen. Zwar wurden nicht die Besucherzahlen des Jubiläumslichterfestes des Vorjahres erreicht, aber trotz des ungemütlichen Wetters machten sich am Samstag es 2000 Menschen auf in die Kurgemeinde.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Festival-Fans feierten bei Rock am Stück in Fritzlar
Die neunte Auflage von Rock am Stück im Fritzlarer Stadtteil Geismar war ein riesengroßer Erfolg. Bereits zum Warmup am …
Festival-Fans feierten bei Rock am Stück in Fritzlar
Fritzlarer Pferdemarkt
Zehntausende vergnügten sich vier Tage beim Volksfest in der Ederaue, das zum 136. Mal gefeiert wurde. besonderer …
Fritzlarer Pferdemarkt