Bürgermeisterwahl in Borken

1 von 21
2 von 21
3 von 21
4 von 21
5 von 21
6 von 21
7 von 21
8 von 21
9 von 21

Die Borkener haben entschieden: Marcel Pritsch-Rehm von den Freien Wählern wurde zum Bürgermeister der Stadt gewählt. Er hat sich gegen Carsten Schletzke (SPD) durchgesetzt und tritt damit die Nachfolge von Bernd Heßler (SPD) an. Zahlreiche Zuschauer waren am Wahlabend im Borkener Rathaus, um die Entscheidung um das Bürgermeisteramt hautnah mitzuerleben.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Menschenkette gegen Lärm an der A49 bei Edermünde-Holzhausen

Menschenkette gegen Lärm an der A49 bei Edermünde-Holzhausen

Eingeladen hatte die Interessengemeinschaft Lärmschutz A49. Sie fordert unter anderem eine Gleichbehandlung von …
Menschenkette gegen Lärm an der A49 bei Edermünde-Holzhausen
Kampfhubschrauber aus Fritzlar starten in Mali-Einsatz

Kampfhubschrauber aus Fritzlar starten in Mali-Einsatz

Fritzlar. Zwei Kampfhubschrauber des Typs Tiger wurden am Donnerstag auf die Reise geschickt. Gut gesichert und in …
Kampfhubschrauber aus Fritzlar starten in Mali-Einsatz