Dachstuhl in Gudensberg durch Brand beschädigt

1 von 7
2 von 7
3 von 7
4 von 7
5 von 7
6 von 7
7 von 7

Gudensberg. Vermutlich durch einen Blitzeinschlag hat ein Dachstuhl eines Wohnhauses in Gudensberg (Schwalm-Eder-Kreis) gebrannt. Es entstand ein bislang noch nicht bezifferter Schaden. Verletzt wurde niemand. 

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Wildpark Knüll: Eine Attraktion wurde 50 Jahre alt
Homberg. Im Wildpark Knüll bei Homberg wurde am Wochenende das 50-jährige Bestehen des Geheges gefeiert. Vor allem für …
Wildpark Knüll: Eine Attraktion wurde 50 Jahre alt
Fritzlar: Feuer in Wohnhaus in der Innenstadt
Fritzlar. Einsatz für die Feuerwehren der Stadt Fritzlar: In der Straße Am Hochzeitshaus brannte es im Kellergewölbe …
Fritzlar: Feuer in Wohnhaus in der Innenstadt