Hochlandrock in Welferode

1 von 31
2 von 31
3 von 31
4 von 31
5 von 31
6 von 31
7 von 31
8 von 31
9 von 31

Beim Hochlandrock im Homberger Stadtteil Welferode ging es hoch her: Fetzige Rockmusik vertrieb den Regen, der eigentlich fürs Wochenende angekündigt worden war: Die vielen Besucher feierten begeistert in einer lauen Sommernacht.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Weiberparty mit Reiner Irrsinn-Show in Fritzlar war ein Erfolg

Weiberparty mit Reiner Irrsinn-Show in Fritzlar war ein Erfolg

Die Närrische Elf hatte am Samstag erstmals zu einer Weiberparty in die Fritzlarer Stadthalle eingeladen. 350 Frauen …
Weiberparty mit Reiner Irrsinn-Show in Fritzlar war ein Erfolg
Dachstuhlbrand zerstört den ehemaligen Ratskeller in Niedenstein

Dachstuhlbrand zerstört den ehemaligen Ratskeller in Niedenstein

Niedenstein. Ein verheerender Brand im Dachstuhl des früheren Niedensteiner Ratskellers (Schwalm-Eder-Kreis) hat einen …
Dachstuhlbrand zerstört den ehemaligen Ratskeller in Niedenstein