Open-Air-Kino auf der Obernburg

Open-Air-Kino auf der Obernburg
1 von 20
Open-Air-Kino auf der Obernburg
2 von 20
Open-Air-Kino auf der Obernburg
3 von 20
Open-Air-Kino auf der Obernburg
4 von 20
Open-Air-Kino auf der Obernburg
5 von 20
Open-Air-Kino auf der Obernburg
6 von 20
Open-Air-Kino auf der Obernburg
7 von 20
Open-Air-Kino auf der Obernburg
8 von 20
Open-Air-Kino auf der Obernburg
9 von 20

Der Aufstieg war beschwerlich, doch er hat sich gelohnt: Denn beim Open-Air-Kino hoch oben auf der Obernburg in Gudensberg gab es nicht nur die Aussicht auf einen tollen Film, sondern auch auf eine fantastische, filmreife Aussicht über den Chattengau. Die Oberburgfreunde hatten zuvor viel Arbeit, um alles für die Veranstaltung auf den Berg zu bringen. Ihre Mühe wurde belohnt: Das Wetter spielte mit und über 250 Zuschauer kamen.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Festival-Fans feierten bei Rock am Stück in Fritzlar
Die neunte Auflage von Rock am Stück im Fritzlarer Stadtteil Geismar war ein riesengroßer Erfolg. Bereits zum Warmup am …
Festival-Fans feierten bei Rock am Stück in Fritzlar
Fritzlarer Pferdemarkt
Zehntausende vergnügten sich vier Tage beim Volksfest in der Ederaue, das zum 136. Mal gefeiert wurde. besonderer …
Fritzlarer Pferdemarkt