Stadtpark wurde zur orientalischen Traumlandschaft

1 von 24
2 von 24
3 von 24
4 von 24
5 von 24
6 von 24
7 von 24
8 von 24
9 von 24

Die Stadt Gudensberg hatte für Sonntag zum Märchenfest in den Stadtpark eingeladen. In diesem Jahr ging es vor allem um orientalische Märchen, wie die Geschichten aus Tausendundeiner Nacht.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Weiberparty mit Reiner Irrsinn-Show in Fritzlar war ein Erfolg

Weiberparty mit Reiner Irrsinn-Show in Fritzlar war ein Erfolg

Die Närrische Elf hatte am Samstag erstmals zu einer Weiberparty in die Fritzlarer Stadthalle eingeladen. 350 Frauen …
Weiberparty mit Reiner Irrsinn-Show in Fritzlar war ein Erfolg
Dachstuhlbrand zerstört den ehemaligen Ratskeller in Niedenstein

Dachstuhlbrand zerstört den ehemaligen Ratskeller in Niedenstein

Niedenstein. Ein verheerender Brand im Dachstuhl des früheren Niedensteiner Ratskellers (Schwalm-Eder-Kreis) hat einen …
Dachstuhlbrand zerstört den ehemaligen Ratskeller in Niedenstein