Fotos: Autofahrer leicht verletzt nach Alleinunfall

1 von 9
2 von 9
3 von 9
4 von 9
5 von 9
6 von 9
7 von 9
8 von 9
9 von 9

Züschen. Ein 49-jähriger Mann aus Ahnatal  verursachte am Freitag zwischen den Fritzlarer Stadtteilen Lohne und Züschen einen Alleinunfall. Nach einer Rechtskurve verlor er vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Tödlicher Unfall auf A7: Lkw-Fahrer war über Fahrbahn gelaufen

Tödlicher Unfall auf A7: Lkw-Fahrer war über Fahrbahn gelaufen

Knüllwald. Ein Lkw-Fahrer ist am Samstagabend auf der A7 von einem Auto erfasst worden. Der Mann starb noch an der …
Tödlicher Unfall auf A7: Lkw-Fahrer war über Fahrbahn gelaufen
Venezianischer Maskenball in Besse

Venezianischer Maskenball in Besse

Besse. Über 600 Frauen feierten in Besse den venezianischen Maskenball und hatten eine Menge Spaß dabei
Venezianischer Maskenball in Besse