Baumschnitt stand in Flammen

1 von 11
2 von 11
3 von 11
4 von 11
5 von 11
6 von 11
7 von 11
8 von 11
9 von 11

Welferode. Zu einem Waldbrand sind am Freitagnachmittag die Feuerwehren Welferode, Homberg, Berndshausen und Niederbeisheim ausgerückt. Eine etwa 300 Quadratmeter große Fläche am Waldrand zwischen Welferode und Berndshausen war in Brand geraten.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

1200-Jahr-Feier in Besse
Auf ein sehr gelungenes Fest können die Besser nun zurückschauen. Fünf Tage lang wurde in den Feststraßen unterhalb der …
1200-Jahr-Feier in Besse
Auto überschlug sich auf A49 bei Gudensberg
Gudensberg. Mehrfach hat sich am Donnerstag ein Auto auf der A49 überschlagen. Kurz zuvor war ein Reifen an dem …
Auto überschlug sich auf A49 bei Gudensberg