Festival-Fans feierten bei Rock am Stück in Fritzlar

zzp123 Rock am Stück
1 von 46
zzp123 Rock am Stück
2 von 46
zzp123 Rock am Stück nicht für print
3 von 46
zzp123 Rock am Stück nicht für Print, sondern für Kultur
4 von 46
zzp123 Rock am Stück
5 von 46
zzp123 Rock am Stück
6 von 46
zzp123 Rock am Stück nicht für Print, sondern für Kultur
7 von 46
zzp123 Rock am Stück
8 von 46
zzp123 Rock am Stück nicht für print
9 von 46

Die neunte Auflage von Rock am Stück im Fritzlarer Stadtteil Geismar war ein riesengroßer Erfolg. Bereits zum Warmup am Donnerstag kamen über 500 Besucher. Der Freitag mit Headliner Kärbholz war mit 2000 Besuchern ebenso gut besucht und wurde nur noch vom Samstag übertroffen. Hier waren es bei Powerwolf knapp 3000 Besucher.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Leerstehendes Haus in Borken nach Brand nicht mehr bewohnbar
Borken. Am Dienstagmorgen hat in Borken (Schwalm-Eder-Kreis) ein leerstehendes Wohnhaus gebrannt. Es ist nicht mehr …
Leerstehendes Haus in Borken nach Brand nicht mehr bewohnbar
Wecke- und Worschtmarkt in Borken
Wecke- und Worschtmarkt in Borken