Tag der Bundeswehr in Fritzlar

1 von 96
2 von 96
Große Resonanz: Guter Start des Tags der Bundeswehr bei schwül-heißem Wetter.
3 von 96
Kontrollen am Haupteingang: Unser Foto zeigt Nico Beinhauer aus Malsfeld an der Einlasskontrolle. Seine Getränke musste er dort deponieren.
4 von 96
Waren schon früh dabei: Bereits vor dem Einlass um 9 Uhr standen Besucher vor dem Haupttor der Georg-Friedrich-Kaserne in Fritzlar, wo am Samstag der Tag der Bundeswehr stattfindet.
5 von 96
6 von 96
7 von 96
8 von 96
9 von 96

Fritzlar. Zum Tag der offenen Tür der Bundeswehr, der am in der Fritzlarer Georg-Friedrich-Kaserne stattfand, wurden 100.000 Besucher erwartet.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Fritzlarer Pferdemarkt
Zehntausende vergnügten sich vier Tage beim Volksfest in der Ederaue, das zum 136. Mal gefeiert wurde. besonderer …
Fritzlarer Pferdemarkt
Nach dem Brand in Fritzlarer Krankenhaus: Schaden in Millionenhöhe
Fritzlar. Nach dem Brand in der Nacht auf Samstag im Fritzlarer Hospital zum Heiligen Geist zeigt sich das Ausmaß der …
Nach dem Brand in Fritzlarer Krankenhaus: Schaden in Millionenhöhe