Tag der Bundeswehr in Fritzlar

1 von 96
2 von 96
Große Resonanz: Guter Start des Tags der Bundeswehr bei schwül-heißem Wetter.
3 von 96
Kontrollen am Haupteingang: Unser Foto zeigt Nico Beinhauer aus Malsfeld an der Einlasskontrolle. Seine Getränke musste er dort deponieren.
4 von 96
Waren schon früh dabei: Bereits vor dem Einlass um 9 Uhr standen Besucher vor dem Haupttor der Georg-Friedrich-Kaserne in Fritzlar, wo am Samstag der Tag der Bundeswehr stattfindet.
5 von 96
6 von 96
7 von 96
8 von 96
9 von 96

Fritzlar. Zum Tag der offenen Tür der Bundeswehr, der am in der Fritzlarer Georg-Friedrich-Kaserne stattfand, wurden 100.000 Besucher erwartet.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Menschenkette gegen Lärm an der A49 bei Edermünde-Holzhausen

Menschenkette gegen Lärm an der A49 bei Edermünde-Holzhausen

Eingeladen hatte die Interessengemeinschaft Lärmschutz A49. Sie fordert unter anderem eine Gleichbehandlung von …
Menschenkette gegen Lärm an der A49 bei Edermünde-Holzhausen
Kampfhubschrauber aus Fritzlar starten in Mali-Einsatz

Kampfhubschrauber aus Fritzlar starten in Mali-Einsatz

Fritzlar. Zwei Kampfhubschrauber des Typs Tiger wurden am Donnerstag auf die Reise geschickt. Gut gesichert und in …
Kampfhubschrauber aus Fritzlar starten in Mali-Einsatz