Auch Riesen-Tausendfüßler waren zu sehen

Ausstellung in Fritzlar zeigte Spinnen, Schaben und Skorpione

1 von 22
2 von 22
3 von 22
4 von 22
5 von 22
6 von 22
7 von 22
8 von 22
9 von 22

Fritzlar. In einer Spinnen-Ausstellung in Fritzlar wurden 400 Präparate von Schmetterlingen und Insekten in rund 100 Terrarien gezeigt.

Auch eine große Auswahl der schönsten und größten Vogelspinnen der Welt gab es zu sehen, sowie andere wirbellose Tiere wie Schaben, Riesen-Tausendfüßler, Riesenschnecken oder auch Krabben und Skorpione.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Menschenkette gegen Lärm an der A49 bei Edermünde-Holzhausen

Menschenkette gegen Lärm an der A49 bei Edermünde-Holzhausen

Eingeladen hatte die Interessengemeinschaft Lärmschutz A49. Sie fordert unter anderem eine Gleichbehandlung von …
Menschenkette gegen Lärm an der A49 bei Edermünde-Holzhausen
Kampfhubschrauber aus Fritzlar starten in Mali-Einsatz

Kampfhubschrauber aus Fritzlar starten in Mali-Einsatz

Fritzlar. Zwei Kampfhubschrauber des Typs Tiger wurden am Donnerstag auf die Reise geschickt. Gut gesichert und in …
Kampfhubschrauber aus Fritzlar starten in Mali-Einsatz