Auch Riesen-Tausendfüßler waren zu sehen

Ausstellung in Fritzlar zeigte Spinnen, Schaben und Skorpione

1 von 22
2 von 22
3 von 22
4 von 22
5 von 22
6 von 22
7 von 22
8 von 22
9 von 22

Fritzlar. In einer Spinnen-Ausstellung in Fritzlar wurden 400 Präparate von Schmetterlingen und Insekten in rund 100 Terrarien gezeigt.

Auch eine große Auswahl der schönsten und größten Vogelspinnen der Welt gab es zu sehen, sowie andere wirbellose Tiere wie Schaben, Riesen-Tausendfüßler, Riesenschnecken oder auch Krabben und Skorpione.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Festival-Fans feierten bei Rock am Stück in Fritzlar
Die neunte Auflage von Rock am Stück im Fritzlarer Stadtteil Geismar war ein riesengroßer Erfolg. Bereits zum Warmup am …
Festival-Fans feierten bei Rock am Stück in Fritzlar
Fritzlarer Pferdemarkt
Zehntausende vergnügten sich vier Tage beim Volksfest in der Ederaue, das zum 136. Mal gefeiert wurde. besonderer …
Fritzlarer Pferdemarkt